BKBTV TUTORIAL
Leichter lernen mit Tutorial!

ÜBER UNS

BKBTV TUTORIAL erstellt die Video-Tutorials für das Berufskolleg Borken. Borken im schönen Münsterland, wo sonst :) 

Wir wollen Unterstützung geben, so wie ihr es braucht. Habt ihr Tutorialwünsche? Sprecht uns an. Den Tutorialkanal findet ihr bei VIMEO.

Manchmal reicht ein Tutorial nicht. Wir haben dann die Tutorials mit Aufgaben kombiniert, und hier noch mal extra für euch hier bereit gestellt. Ihr findet sie unter AUFGABEN. Wir haben hier eine schöne Sortierung: ELEKTRO, INGENIEURBAU und MASCHINENBAU. Schaut ruhig mal rein, viele Aufgaben sind ja eigentlich Fachübergreifend. Und dann gibt es auch noch Sachen, die sowieso interessant sind. Die gibt es bei: GUT ZU WISSEN!

KOOPERATION

Kooperationen sind uns wichtig. Unsere ausgewählten Partner :) findet ihr hier, einfach mal draufklicken.

 

BERUFSKOLLEG BORKEN TV

Das ist unser schicker Videokanal. Hier zeigen wir,
was wir in unserer schönen Schule so alles machen.

Wenn es euch gefällt, dann kommt zu uns. Das Anmelden geht in jedem Schuljahr nach den Halbjahreszeugnissen los. Und wenn ihr Fragen habt:  Melden geht immer, wir beraten euch gern.